Donnerstag, 10. Juli 2008

Wozu?


Geschätzte Leserin
Werter Leser

Die Frage ist: Wozu schriebt jemand einen Blog? Wie weit geht die Selbstdarstellung im Internet? Handelt es sich um Gekritzel, um Journalismus oder gar um Kunst?

Ich bin für zwei Monate in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Es ist weder meine Berufung, einen Reiseführer zu schreiben noch halte ich mich für literarisch hochbegabt.

Alles was ich möchte ist, euch teilhaben zu lassen an einigen kleinen Dingen, die mir hier im Alltag begegnen und die vielleicht nur ein Betrachter von aussen sehen kann. Dinge, an die ich mich später erinnern möchte.

Viel Spass!

Es grüsst herzlich
Christine







Rechtliche Hinweise: Sollten auf diesem Blog Bilder verwendet werden, so wie obiges Titelbild (Neil van Niekerk), die nicht von mir stammen, versuche ich immer, die Originalquellenangabe beizufügen. Falls ich sie vergesse oder jemand wünscht ein Bild entfernt zu haben, werde ich dem gern zustimmen. Titel und Inhalte der Texte stammen ausschliesslich von mir, beziehen sich auf keine bestehenden Unternehmungen oder haben einen Zusammenhang mit ihnen.

Legal Notices: Pictures on this blog such as the one above (Neil van Niekerk) can come from elsewhere. I always try to credit where the original source is known. If I have either failed to credit accurately or someone wishes an image to be removed from this blog, I will gladly comply. Neither titles nor contents refer to existing companies or are in connection with them, texts are written exlusively by myself.

Trackback URL:
https://westblog.twoday.net/stories/5051350/modTrackback

alex_blue - 21. Jul, 16:51

Okay, ich bin gespannt ! :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Niagara Fälle, Canada
Werter Leser, geschätzte Leserin Schändlich habe ich...
Xsy - 18. Mai, 01:11
Was ich mag an den USA
-- dass ich abends um 11 Uhr in den Supermarkt gehen...
Xsy - 31. Aug, 16:12
Manhattan Heli-Round-Trip
Werte Leserin, Geschätzter Leser Vor ein paar Tagen...
Xsy - 31. Aug, 16:08
Marc, the Pilot
Werte Leserin, Geschätzter Leser Wer meinen Blog etwas...
Xsy - 29. Aug, 19:30
Pittstown, New Jersey
Werte Leserin, geschätzter Leser Pittstown ist einer...
Xsy - 29. Aug, 19:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 5779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 01:12

Credits


Essen in den USA
Filme
Kultur in NYC
Kulturen
Kurioses
Orte
Sport
Wetter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren